Maria Innocentia Hummel in der Schule

Maria Innocentia Hummel – Beginn einer Weltkarriere

Einmal in der Woche gab Berta in der Mädchenschule St. Anna in Saulgau Zeichenunterricht. Niemand konnte damals ahnen, dass dies der Beginn einer Weltkarriere war. 
80 Jahre Hummel Figuren

80 Jahre M.I. Hummel Figuren

Der Siegeszug der M.I. Hummelkinder um die Welt und die Geschichte einer einzigartigen Frau und Künstlerin. Wie kam es eigentlich dazu?
Maria Innocentia Hummel - Das Vermächtnis

Maria Innocentia Hummel - Das Vermächtnis

Ein Name, den Millionen Menschen in aller Welt kennen: Maria Innocentia Hummel. „Ich will nur Freude machen“, schrieb die Künstlerin. In diesem Sinn wirkt sie weiter bis heute.
Dr. Nicolas Metz Sammlergalerie

SammlerGalerie und hummel-figuren.de

Hummel-Figuren.de und die SammlerGalerie GmbH & Co KG sind seit über 20 Jahren begeisterter Hummelhändler.